3. Internationale Achensee Trophy 2017

Event / Termin: 
07.10.2017

Zu einer mehr als gelungenen Veranstaltung entwickelte sich die 3. Internationale Achensee Trophy in Taekwondo, die am 07.10.2017 erneut im VZ Maurach ausgetragen wurde. Dieses Jahr konnte ein neuer Teilnehmer-Rekord verzeichnet werden – 210 Nachwuchssportler aus Österreich, Deutschland, Italien und sogar Russland war vertreten.
Vom Taekwondo-Verein-Achensee waren diesmal nicht nur die Kader-Kämpfer am Start: Auch einige Newbies (Gina Plattner, Emily Kaiserer, Manuel Lapper, Daniel Pretoda) wagten sich in den Zweikampf und sorgten für noch mehr spannende Wettkämpfe.

Ergebnisse TKD-Achensee

1. Platz – Gold
Gina Plattner
Manuel Lapper
Larissa Neuner
Santino Ortner

2. Platz – Silber
Daniel Predota
Fabian Aman
Mario Aman

3. Platz - Bronze
Emily Kaiserer
Ronja Pircher
Maria Jaud
Kevin Becsei
Lucas Pockstaller
Sarah Gruber

Der Taekwondo-Verein-Achensee bedankt sich bei allen, die die Veranstaltung eines so tollen Turniers möglich gemacht haben – und für die tatkräftige Unterstützung vom Verein. DANKE! 

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook