1. Internationale Achensee Trophy 2015

Event / Termin: 
03.10.2015

Nach langer Vorbereitung, war es endlich soweit: die 1. Internationale Achensee Trophy! Die Veranstaltung wurde im VZ-Maurach am Achensee ausgetragen und war für Nachwuchssportler ausgerichtet. Das Turnier fand großen Anklang und es kamen 150Teilnehmern von 19 Vereinen aus Österreich, Deutschland und Italien. Der Einmarsch der Sportler in die Halle zur Eröffnung war ein toller Anblick und verursachte bei dem ein oder anderen schon Gänsehaut. Gleich im Anschluss, starteten die Kämpfe auf zwei Kampfflächen. Es waren sehr spannende Begegnungen und alle haben Ihr Bestes gegeben. Die Eltern der Kinder vom Taekwondo-Verein-Achensee hatten ein tolles Buffet vorbereitet, dort konnte man sich zwischendurch stärken.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Christian & Gerhard Huber vomTiroler Taekwondo Verband bedanken. Durch eine spitzen Zusammenarbeit und Ihrer Unterstützung ist es gelungen ein tolles Turnier zu veranstalten.
Auch einen großen Dank an alle Helfer und alle die unseren Verein unterstützen

Auch diesmal konnte sich der Taekwondo-Verein-Achensee im Mannschaftsranking einen Pokal sichern:
1. TWS Innsbruck
2. Team Upper Austria
3. WSG Swarovski Wattens
4. Taekwondo-Verein-Achensee
5. TKD Verein Fieberbrunn

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook