Int. Belluno Open 2016

Autor: 
Silvia

Nachwuchssportler im Landeskader Tirol

Am 2. + 3. April fanden die Int. Belluno Open in Italien mit 795 Teilnehmern auf 8 Kampfflächen statt. Für den Taekwondo-Verein-Achensee war es eine große Ehre, dass 9 Nachwuchssportler vom Landeszentrum Tirol eingeladen worden waren, im Team Tirol zu starten.

Das LZ Tirol startete mit insgesamt 55 Kämpfern aus den Vereinen TWS Innsbruck, Taekwondo Center Rum, Steinach, Wattens, Kössen, Söll und Fieberbrunn sowie Taekwondo Achensee.

Der Tiroler Nachwuchs, setzte sich hervorragend in Szene: Er konnte bereits erfolgreich international mitkämpfen und sich in der Mannschaftswertung den 3. Platz sichern. Die erfahrenen Senioren und Junioren belegten den 1. Platz und ließen die 74 anderen Vereine hinter sich.

1. Platz – Goldmedaille
Larissa Neuner
Lisa Kircher
Hannes Kircher

2. Platz – Silbermedaille
Maria Jaud
David Herold
Tobias Gruber

3. Platz – Bronzemedaille
Sarah Gruber
Julia Rieser

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook