OÖ Meisterschaften 2016

Event / Termin: 
12.03.2016

Taekwondo-Verein-Achensee ! Nr. 1 in Oberösterreich !

Am vergangenen Wochenende fanden die Oberösterreichischen Meisterschaften im Zweikampf und Technik statt. Auf dieses Turnier hatten sich die Sportler vom Taekwondo-Verein Achensee nach der Tiroler MS sehr fleißig und zielstrebig vorbereitet.
So konnte die Mannschaft im Zweikampf eine geschlossene Super-Leistung abliefern und sich an die Spitze kämpfen. Am Ende stand ein sensationeller 1. Platz in der Vereinswertung  mit 7 Goldmedaillen, 1 Silber und 1 Bronze.

Zu den Kämpfern:

Dank kontinuierlichem Training konnte Tobias Gruber seinen Gegner im Finale besiegen und sicherte sich somit erstmalig die Goldmedaille!
Eman Spahic machte große Fortschritte in der Technik und Ausführung  und belegte somit zum zweiten Mal den 1. Platz. Maria Jaud besiegte frühzeitig ihre Gegnerin durch ein technisches K.O.!
Auch David Herold vermochte an seine Spitzenleistung vom Herbst 2015 anzuknüpfen und holte sich wieder Gold.

Gold:
Gruber Tobias LK2 -36kg
Eman Spahic LK2 -50kg
David Herold LK2 -40kg
Maria Jaud LK2 -30kg
Lisa Kircher LK2 -27kg
Julia Rieser LK1 -50kg
Larissa Neuner LK1 -33kg (kampflos) 

Silber:
Pockstaller Lucas LK1 -41kg

Bronze:
Maid Spahic LK2 -30kg

Der TKD-Verein-Achensee gratuliert den Athleten zum erfolgreichen Wochenende!

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook