Weihnachtsfeier - Pizzeria Venezia Maurach

Autor: 
Silvia

Dieses Jahr fand unsere Vereins-Weihnachtsfeier in der Pizzeria Venezia in Maurach statt.
Wir sind vom Chef Arthur und seinem Venezia Team bestens mit Speis & Trank versorgt worden.
Unser Maskottchen "Yang yang" hatte uns auch auf der Feier besucht und für jedes Kind eine Kleinigkeit dabei.
Trainer Peter und der Schüler Hannes hatten die Zugin mitgebracht und den Abend Musikalisch umrahmt - vielen Dank dafür!

Wir danken unserem Bürgermeister Josef Hausberger, dass er sich die Zeit genommen hat um bei der Weihnachtsfeier dabei zu sein
sowie für die netten Worte an den Verein und die Kinder.

Es war ein schöner, gemütlicher Abend mit euch allen und freuen uns schon heute auf die nächste Feier.

 

 

  

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook