Aktuelles

Autor: 
Silvia
Event / Termin: 
01.12.2017 17:30

Es war wieder ein super schöner Abend mit euch allen.
Vielen Dank für euer kommen und der netten Überraschung :)
Das Team vom Teakwondo-Verein-Achensee
Sandra, Lisa, Silvia & Peter

Autor: 
Silvia
Event / Termin: 
01.12.2017 17:00

Liebe Vereinsmitglieder!

Am 1. Dezember 2017 findet wieder die Vereins-Weihnachtsfeier im Kirchenwirt Maurach statt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und ein zahlreiches kommen.
Euer Team vom Taekwondo-Verein-Achensee

Autor: 
Silvia
Zum zweiten Mal fanden die Mieminger Plateau Open am 18. November 2017 mit 170 Teilnehmern statt. Die 8 Kämpfer vom Taekwondo-Verein-Achensee konnten dabei mit einer Spitzenleistung glänzen. Die Ergebnisse im Einzelnen:
 
1. Platz „Goldmedaille“
Larissa Neuner
Lisa Bachinger
Santino Ortner
Alexander Ascher
 
2. Platz „Silbermedaille“
Valentina Reitmair
Emma Rinner
Fabian Aman 
 
Autor: 
Silvia
Die Österreichischen Meisterschaften wurden dieses Jahr am 28. Oktober in Wien ausgetragen. Beim Turnier trat dieses Mal ein überschaubares Team von 5 Kämpfern an, um sich dem Zweikampf zu stellen.  
 
Es waren wieder spannende, emotionsgeladene Wettkämpfe, bei der jeder einzelne sein Bestes gab.
Ein frühzeitiges Aus gab es für Lisa Bachinger, Lucas Pockstaller und Alexander Ascher.
 
Autor: 
Silvia

Das unverbindliche und kostenfreie Probetraining hilft dir sicher bei der Entscheidung, ob du die Kampfkunst Taekwondo erlernen möchtest.
Neueinstieg jederzeit möglich - wir freuen uns auf dein Kommen!

Trainingszeiten

Seiten

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook
Subscribe to Aktuelles