Aktuelles

Autor: 
Silvia

Am vergangenen Wochenende (3.+4. Februar 2018) fand in Deutschland Sindelfingen im Glaspalast das Qualifikationsturnier für die EM 2018 statt. Es  gingen 1300 Kinder aus 34 Länder an den Start. Emma Rinner Schüler bis 47kg hat es geschafft und konnte den dritten Platz erkämpfen und sich für die erste Schüler Europameisterschaft im Herbst qualifizieren. Herzliche Gratulation an Emma.
 

Autor: 
Silvia
Event / Termin: 
05.02.2018 17:30

Am Montag, 5. Februar 2018 fand erneut eine Gürtelprüfung im Taekwondo-Verein-Achensee in der Mehrzweckhalle Achenkirch statt.
27 Kinder & Jugendliche stellten sich der Prüfung und konnten dies mit bravur meistern. Diesmal waren auch wieder viele weißgurte (Neulinge) am Start und machen die Prüfung zum 10. Kup. Zwei Vereinsmitglieder Julia R. und Tobias G. absolvierten die Prüfung zum 1. Poom (schwarzer Gurt). Beide hatten sich gut darauf vorbereitet und konnten diese positiv abschließen. 

Wir gratulieren allen zur bestandenen Gürtelprüfung und zum nächst höheren Grad.

Autor: 
Silvia
Event / Termin: 
01.12.2017 17:30

Es war wieder ein super schöner Abend mit euch allen.
Vielen Dank für euer kommen und der netten Überraschung :)
Das Team vom Teakwondo-Verein-Achensee
Sandra, Lisa, Silvia & Peter

Autor: 
Silvia
Event / Termin: 
01.12.2017 17:00

Liebe Vereinsmitglieder!

Am 1. Dezember 2017 findet wieder die Vereins-Weihnachtsfeier im Kirchenwirt Maurach statt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und ein zahlreiches kommen.
Euer Team vom Taekwondo-Verein-Achensee

Autor: 
Silvia
Zum zweiten Mal fanden die Mieminger Plateau Open am 18. November 2017 mit 170 Teilnehmern statt. Die 8 Kämpfer vom Taekwondo-Verein-Achensee konnten dabei mit einer Spitzenleistung glänzen. Die Ergebnisse im Einzelnen:
 
1. Platz „Goldmedaille“
Larissa Neuner
Lisa Bachinger
Santino Ortner
Alexander Ascher
 
2. Platz „Silbermedaille“
Valentina Reitmair
Emma Rinner
Fabian Aman 
 

Seiten

Der Taekwondo-Verein Achensee bei Facebook
Subscribe to Aktuelles